Informationen

ACHTUNG:

Allgemein stellt sich die Frage, was denn nun mit Veranstaltungen nach dem 31.10.2020 passiert. Geht es dann ab dem 1.11.2020 einfach so weiter wie vor dem 8.3.2020?

Ganz ehrlich: Das weiß niemand.

Und so machen wir das Einzige was wir tun können: Wir verhalten uns Corona-Konform.

Die Veranstaltungen nach dem 1.11.2020 bleiben weiter im Verkauf, aber wir haben die SICHERUNG eines optionalen Termins im Jahre 2021 eingebaut. Sollte sich also herausstellen, dass nach dem 31.10.20, Konzerte auf Grund der dann geltenden Regelungen nicht stattfinden können, haben wir vorgesorgt und können problemlos auf den neuen Termin wechseln. Das Vergnügen, die jeweilige Show zu besuchen, bleibt Ihnen also sicher erhalten.

 

 

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

 

Künstlerlinks

http://www.carolinkebekus.de