Informationen

ACHTUNG:

Allgemein stellt sich die Frage, was denn nun mit Veranstaltungen nach dem 31.10.2020 passiert. Geht es dann ab dem 1.11.2020 einfach so weiter wie vor dem 8.3.2020?

Ganz ehrlich: Das weiß niemand.

Und so machen wir das Einzige was wir tun können: Wir verhalten uns Corona-Konform.

Die Veranstaltungen nach dem 1.11.2020 bleiben weiter im Verkauf, aber wir haben die SICHERUNG eines optionalen Termins im Jahre 2021 eingebaut. Sollte sich also herausstellen, dass nach dem 31.10.20, Konzerte auf Grund der dann geltenden Regelungen nicht stattfinden können, haben wir vorgesorgt und können problemlos auf den neuen Termin wechseln. Das Vergnügen, die jeweilige Show zu besuchen, bleibt Ihnen also sicher erhalten.

 

 

Die Teddy Show

"Teddy" Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung.  Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Videos

 

Künstlerlinks

http://www.teddy-show.de